Letzter Schultag vor den Herbstferien

Am letzten Schultag vor den Herbstferien fand unser Bücherflohmarkt statt, bei dem fleißig Bücher verkauft wurden. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben. Der Erlös wird für die Anschaffung neuer Bücher in unserer Bücherei verwendet.

Ein weiteres Highlight war das Musik-Projekt der Jahrgangsstufe 4 unter der Anleitung von Frau Dötter, das verschiedene musikalische und tänzerische Darstellungen bot. Im Anschluss tanzten alle Kinder der Schule gemeinsam unseren traditionellen Herbsttanz – beim zweiten Durchgang waren auch die Eltern und Angehörige herzlich eingeladen, mitzutanzen.

Es war ein schöner Abschluss, der uns mit Freude in die Herbstferien entlässt. Wir danken allen Beteiligten und wünschen eine erholsame Zeit!